Mit diesem genialen Programm meisterst Du die ersten 100 Tage im neuen Job

Stelle von Anfang an die richtigen Weichen für deine Karriere!

Gewinner erkennt man am Start!
Hol Dir unser Erfolgscoaching

Für nur 27,- 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das geballte Know-how aus über 15 Jahren Erfahrung, Coachingerfolg und vielen Forschungsergebnissen: Profitiere von dem Erfolgswissen und nutze all die wertvollen Werkzeuge, die du für einen erfolgreichen Berufsstart benötigst!


Hört sich das für dich vertraut an?

Nach langer Bewerbung hast du endlich deinen Traumjob gefunden und willst jetzt bloß nichts falsch machen?!
Du hattest schon mehrere Jobs – aber bei diesem soll es endlich richtig laufen – von Anfang an?!
Du bist zwar noch in der Probezeit, aber du hast schon jetzt große Pläne und willst deshalb richtig durchstarten?!
Du fühlst dich massiv unsicher, wie du bei den neuen Kollegen und beim Chef ankommst – weißt aber nicht, was du tun kannst?!
Manchmal hast du das Gefühl, dass dir noch die nötige Strategie  fehlt, um deine Karriere auf ein solides Fundament zu stellen?! 
Dir ist klar, dass Beziehungen nur dem schaden, der keine hat. Aber gezieltes Netzwerken gehört noch nicht zu deinen Stärken?!
Du weißt, in dir steckt ein echter Macher – aber du bist unsicher, wie du deine "PS" strategisch clever auf die Straße bringst?!

Die Sofort-Vorteile aus dem Kurs


Die Probezeit wird für dich unmittelbar zur Startrampe: Überzeugen im Onboarding-Prozess, perfekt positionieren als Leistungsträger, gekonnt deine Stärken ausspielen und dich behutsam ins Team integrieren... So gestaltest du aktiv den Einstieg zu deinem absoluten Vorteil!


Von Beginn an die richtigen Fragen stellen, wertvolle Kontakte knüpfen, stille Wortführer sowie geheime Spielregeln dechiffrieren und für dich gezielt nutzen...

So bist DU es, der den neuen Job unter die Lupe nimmt! 


Mehr als 60 Minuten Mastertraining, das dich auf ein neues Level bringt. Inklusive spannende und geheime Insights, die dir helfen, die größten Fehler im neuen Job zu vermeiden.

DAZU: 60 Seiten eBook zum Nachschlagen – als PDF oder ePub.

» Laut Studien brauchen Arbeitnehmer 2-3 Monate, bis sie im neuen Job wirklich angekommen sind. «

Warum dieser Kurs?

In mehreren Jahren haben wir zusammen mit Arbeitsmarktexperten, Psychologen und Karrierecoaches dieses erfolgreiche Kurs-Programm entwickelt, mit dem du schon beim Startschuss im neuen Job an Profil gewinnst, sichtbarer wirst und dich zum unverzichtbaren Leistungsträger machst, der die Probezeit mit Bravour absoviert... 

In dem kompakten Online-Coaching begleiten wir dich Schritt für Schritt durch die alles entscheidenden 5 Phasen in den ersten Monaten. Du erfährst, wie du das Onboarding meisterst und einen perfekten ersten Eindruck schaffst, wie du wertvolle Kontakte knüpfst und welche Fehler es unbedingt zu vermeiden gilt.

Jeder neue Job ist zugleich eine Chance für eine berufliche Neuorientierung und steile Karriere. Stelle von Anfang an deine Job-Weichen auf "Erfolg"!

Das alles ist für Dich drin!

Die ersten 100 Tage im neuen Job sind ein bisschen wie Einschulung: viele neue Kollegen, Aufgaben, Abläufe und heimliche Spielregeln...

Wer die Kultur des Unternehmens professionell inhaliert, richtige Fragen stellt und sich optimal positioniert, stellt die Weichen für Karriere und mehr Gehalt!  Dieses moderne Programm begleitet dich mit wertvollem Insider-Wissen, das sofort umsetzbar ist... 
#bäm!

1,5 Stunden online Jobcoaching
23+ Videos in 5 Modulen
Richtig vorbereiten – noch vor dem 1. Tag
Arbeitsvertrag-Check
Startphase: Die erste Woche
Rituale ausloten + richtig nutzen
Professionell positionieren
Im Team etablieren + Netzwerken
+ 60 Seiten eBook & Begleitmaterial
+ Übungen, Checklisten, Vorlagen
Unbegrenzte Nutzung

Das volle Paket zu einem limitierten Aktionspreis....

Statt 97,00

Jetzt nur  27,-


Das sind die 5 erprobten Bausteine
deines Masterkurses:

1. Vorbereitungsphase

7 Kurs-Module

Der Job beginnt genau genommen noch vor dem ersten Arbeitstag. Und hier gilt es vor allem, wichtige Fragen und gegenseitige Erwartungen zu klären. Wir zeigen dir, wie du schon vorher wichtige Punkte prüfst, die deutlich in deinem Interesse sind...

2. Startphase

6 Kurs-Module

Die erste Woche ist durch den sogenannten Onboarding-Prozess geprägt. Bedeutet: Du lernst die neuen Kollegen, deinen Arbeitsplatz, die Abläufe und Aufgaben kennen. Das Wichtigste ist jetzt: Fragen stellen! Jede neue Kollegin, jeder neue Mitarbeiter genießt am Anfang Welpenschutz und darf Fehler machen. Nutze das - lern den Laden richtig kennen!

3. Bewährungsphase

4 Kurs-Module

Der erste Monat ist wie Schaulaufen: Natürlich wollen auch die Kollegen "den" oder "die Neue" kennenlernen. Jetzt ist wichtig, Einsatz zu zeigen, mitzumachen, gemeinsam Mittagessen zu gehen, Kontakte zu knüpfen – auch über die Abteilung hinaus!. Lerne die heimlichen Spielregeln und Spielführer kennen – die werden später noch wichtig!

4. Positionierungsphase

5 Kurs-Module

Die ersten Phasen sind überstanden. Du hast dich eingelebt. Jetzt wird es Zeit, dich zu positionieren und zu profilieren. Die Kollegen haben jetzt genug Vertrauen aufgebaut, sodass du auch mit unpopulären Ideen an Profil gewinnen kannst. Wie du jetzt deine Expertise, deine Erfahrungen und dein Fachwissen zeigen kannst ohne andere zu düpieren – aber so, dass du an Kontur gewinnst und dein Mehrwert für die Firma sichtbar wird... 

5. Etablierungsphase

3 Kurs-Module

Nach 3 Monaten solltest du weiterhin mit Engagement glänzen. Gleichzeitig ist diese Phase eine Chance, eigene Projekte zu initiieren, um dein Profil noch mehr zu schärfen und nennenswerte Erfolge zu erzielen. Ganz entscheidend jetzt: das eigene Netzwerk ausbauen und auf dem Radar wichtiger Entscheider auftauchen. Wir zeigen dir, wie das gelingt.


Den erfolgreichen Megaseller gibt es zum Masterkurs gratis dazu: Prall gefüllte 60 Seiten Leitfaden für die ersten Monate im Job – mit allen wichtigen Tipps und entscheidenden Spielregeln für deinen massiven Durchbruch...


Download als PDF oder ePub für dein Smartphone!

Du bist noch unsicher, ob das Coaching-Programm das Richtige ist?

Der Kurs ist dann perfekt für dich, wenn... 

Du deine Probezeit mit Leichtigkeit meistern und dazu klassische Fehler vermeiden willst.
Du herausfinden möchtest, ob die Stelle, wirklich dein Traumjob ist.
Du endlich lernen willst, wie man Sympathien gewinnt, Vertrauen aufbaut und seine Ideen erfolgreich einbringt und umsetzt.
Du dein berufliches Profil schärfen und zugleich die Basis für deine künftige Karriere legen willst.
Du voll Bock auf deinen Job hast und die Herausforderung rocken willst. So richtig!

Über das Karrierebibel-Coaching
und die Akademie

⭐⭐⭐ Du willst dein volles Potenzial ausschöpfen?
Endlich deine persönlichen Ziele erreichen? ⭐⭐⭐

Dann nutze unsere bewährten Masterkurse, Erfolgsstrategien und eBooks! Denn dein Erfolg ist unsere Mission: Schneller zum Traumjob, mit Leichtigkeit bewerben, überdurchschnittlich überzeugen und deutlich mehr verdienen... 

Wir führen Dich sicher zum Erfolg!

Die Kurse sind für alle, die über sich hinaus wachsen und sich voll entfalten wollen. Wir bieten dir praxiserprobte Tipps von hochkarätigen Arbeitsmarkt-Experten. Die Kurse enthalten unbezahlbar wertvolles Know-how, das sofort umsetzbar ist und unmittelbare Resultate erzielt. 

Wir sind für dich da und unterstützen Menschen mit Gewinner-Mindset, die ihre Karriere auf das nächste Level heben wollen. Echte Sieger, die mehr erreichen und einen massiven Durchbruch realisieren wollen – ohne Wenn und Aber. 


Also, worauf wartest du? 👉 Deine Zukunft erwartet dich! 🚀

Dein Jochen

Jochen Mai ist 
Multi-Unternehmer, Bestsellerautor, Speaker, Dozent, Coach

Save Your Seat Now

Book your seat on the web class below:

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close