Du verdienst mehr!

Endlich bekommen, was du verdienst: Dein Booster für mehr Gehalt!

Mehr Geld. Mehr Freiheit. Mehr Leben.
Hol Dir unser Erfolgscoaching

Für nur 199,- 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wie viel Prozent mehr Gehalt kann ich fordern – und sind 20% oder mehr okay? Wie und wann erkläre ich meinem Chef, dass ich mehr Geld will? Und wie kann ich das am Ende auch durchsetzen? Alle Antworten + geheime Verhandlungstricks:

Deine Sofort-Vorteile aus dem Master-Kurs:


Komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Ermittlung deines aktuellen Marktwerts. Dazu ausführlicher Stärken-Test und geniale Tipps & Tricks für schlagkräftige Argumente und Konter-Strategien, die auch den schwierigsten Chef überzeugen.


Du gewinnst durch eine fundierte Vorbereitung für die Verhandlung – mit Leistungsmappe und Checklisten plus detailliertem Training, um typische Einwände garantiert abzuwehren.
Dazu: 125 Seiten eBook zum Nachschlagen und Vertiefen.


Insgesamt mehr als 3 Stunden Videos, plus exklusive Insider-Interviews mit Verhandlungsprofis und Rhetorik-Trainern, die ihre Geheimnisse verraten.

Ganz einfach 10, 20 oder 30%
mehr Gehalt verdienen! 


Keine Lust mehr auf
ein unfaires Gehalt?

Bist du es auch leid, weniger bezahlt zu bekommen, als du längst verdienst?
Frustriert es dich über die Maßen, dass du dir kaum noch etwas leisten kannst und den Euro fünfmal herumdrehen musst?
Wurde dein Wunsch nach einer Gehaltserhöhung immer wieder ausgeschlagen oder wirst du regelmäßig vertröstet?
Konntest du dich noch nie so richtig mit deinen Gehaltsvorstellungen und deinem Wunschgehalt durchsetzen?
Hast du das Gefühl, dass dir noch die nötige Schlagfertigkeit fehlt, um typische Totschlagargumente der Vorgesetzten zu kontern? 
Glaubst auch du, dass man im Tarifvertrag nicht mehr verdienen und mehr Gehalt aushandeln kann? (Spoiler: Doch! Kann man...)
Zweifelst du noch daran, dass du mehr Wert bist und tatsächlich deutlich mehr verdienen kannst? Hast du deshalb gar ein schlechtes Gewissen?
Hast du noch keine Idee, was du alles – außer Geld – zusätzlich verhandeln kannst und wobei es oft viel leichter ist, ein "Ja" zu bekommen?
Kennst du alle Fehler und Fallen, die bei der Gehaltsverhandlung lauern?

» Überlasse Dein Wunschgehalt  nicht dem Zufall - eine gute Vorbereitung sind 80% des Erfolgs! «

Warum dieser Kurs?

In mehreren Jahren Arbeit haben wir zusammen mit Gehaltsexperten, Rhetoriktrainern und Verhandlungsprofis dieses erfolgreiche Coaching-Programm entwickelt, mit dem du durchsetzungsstark verhandeln und sofort signifikant mehr Geld verdienen kannst.

Der kompakte Online-Kurs zeigt dir Schritt für Schritt, wie du ganz einfach und in kürzester Zeit deine nächste Gehaltsverhandlung vorbereitest, deinen aktuellen Marktwert ermittelst und diesen mit starken und überzeugenden Argumenten sowie modernen Taktiken durchsetzen kannst.

Du vermeidest erneuten Frust bei der nächsten Gehaltsabrechnung und sorgst zugleich für einen satten Gehaltssprung und ein neues Gefühl von Fairness... 

Das alles ist für Dich drin!

Die meisten Menschen wünschen sich mehr Gehalt, wissen aber nicht wie sie das bekommen.

Dieses erfolgreiche Gehaltscoaching bereitet dich perfekt auf deine nächste Gehaltsverhandlung vor und zeigt dir mit vielen bewährten Tipps sowie psychologischen und rhetorischen Tricks, wie du - ganz einfach und sofort - mehr Geld verdienst. 

Nie wieder sprachlos sein beim Chef...  #bäm!

3 Stunden Online-Masterkurs
35+ Videos in 5 Modulen
Marktwert ermitteln + Stärken erkennen
Die 3 wichtigsten Zahlen kennen
Dein Money-Mindset gewinnen
Verhandlung professionell vorbereiten
Clever verhandeln + Einwände kontern
+ 125 Seiten eBook & Begleitmaterial
+ Bonus-Experteninterviews
+ Übungen, Checklisten, Selbsttests
Unbegrenzte Nutzung

Das volle Paket zu einem limitierten Aktionspreis....

Statt 477,00

Jetzt nur  199,-


Das sind die 5 erprobten Bausteine deines wertvollen Masterkurses:

1. Marktwert ermitteln

10 Kurs-Module

Wer seinen Marktwert nicht kennt, weiß überhaupt nicht, wie viel er oder sie verlangen kann. Deshalb startet der Kurs mit dieser wichigsten Kennzahl. Wir zeigen dir 6 wertvolle Quellen, mit denen du ein realistisches und durchsetzbares Gehalt sicher berechnen kannst. Dazu kommen 3 zentrale Zahlen, die du in jeder Gehaltsverhandlung brauchst. Und mit einem ausführlichen Stärken-Test ermitteln wir gemeinsam weitere stichhaltige Argumente für mehr Geld...

2. Money-Mindset gewinnen

5 Kurs-Module

Vor allem Frauen (Männer aber auch) haben ein schädliches Verhältnis zu ihrem eigenen Wert: Sie glauben nicht, dass sie verdienen, was sie verdienen könnten oder haben ein schlechtes Gewissen, mehr zu verlangen. Fatal! Daher arbeiten wir im zweiten Modul gezielt an deinem richtigen Money-Mindset und sorgen in 4 einfachen Schritten für ein neues Denken. Apropos: Auch der Chef ist nicht dein Feind. Wie er zu deinem neuen Verbündeten wird...

3. Verhandlung vorbereiten

6 Kurs-Module

Im dritten Teil des Coachingprogramms geht es um die konkrete Vorbereitung der Verhandlung: Für deine unverzichtbare "Leistungsmappe" bekommst du eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Vorlage zum Herunterladen. Überdies erhältst du Tipps für den perfekten Zeitpunkt und wir prüfen zusammen die Psychologie deines Vorgesetzten, um daraus Vorteile zu ziehen. Eine umfangreiche Checkliste sorgt dafür, dass du garantiert nichts vergisst...  

4. Clever verhandeln

6 Kurs-Module

Jetzt geht es ans Eingemachte: die eigentliche Verhandlung. Wir zeigen dir, welche 4 typischen Phasen dich dort erwarten und trainieren vielfach bewährte Top-Strategien für das Gehaltsgespräch. Dazu coachen wir dich zum richtigen Verhalten bei Stress und zeigen dir professionelle Reaktionen auf die "Schwarze Rhetorik" und andere Fallen beim Gehaltspoker... 

5. Einwände parieren

19 Kurs-Module

Immer wieder gefürchtet: Killerphrasen, Totschlagargumente und Pauschalurteile vom Chef, die dich verunsichern und deinen Gehaltswunsch reduzieren sollen. Nicht mit uns! In diesem Modul lernst du die 15 häufigsten Einwände kennen – und wie du sie allesamt souverän abwehren kannst. Als Bonus gibt es Tipps, wie du selbst im Tarifvertrag mehr herausholen kannst und welche Flop-Argumente du bitte unbedingt vermeiden musst. Danach steht deiner saftigen Gehaltserhöhung nichts mehr im Weg!


Du bist noch unsicher, ob das Gehalts-Coaching für Dich das Richtige ist?

Der Kurs ist dann perfekt für dich, wenn... 

Du noch immer das Gefühl hast, unfair für deine Arbeit bezahlt zu werden.
Du glaubst, dich bisher deutlich unter Wert verkauft zu haben.
Du deinem Chef in der Gehaltsverhandlung bis heute nicht auf Augenhöhe begegnen kannst.
Dir auf Killerphrasen und Totschlagargumente nie gute Gegenargumente einfallen – oder zu spät.
Du ein Trainingsprogramm suchst, das sich anfühlt wie ein 1:1 Coaching.
Du endlich die Rhetorik-Tipps bekommen willst, die wirklich funktionieren...

Über das Karrierebibel-Coaching
und die Akademie

⭐⭐⭐ Du willst dein volles Potenzial ausschöpfen?
Endlich deine persönlichen Ziele erreichen? ⭐⭐⭐

Dann nutze unsere bewährten Masterkurse, Erfolgsstrategien und eBooks! Denn dein Erfolg ist unsere Mission: Schneller zum Traumjob, mit Leichtigkeit bewerben, überdurchschnittlich überzeugen und deutlich mehr verdienen... 

Wir führen Dich sicher zum Erfolg!

Die Kurse sind für alle, die über sich hinaus wachsen und sich voll entfalten wollen. Wir bieten dir praxiserprobte Tipps von hochkarätigen Arbeitsmarkt-Experten. Die Kurse enthalten unbezahlbar wertvolles Know-how, das sofort umsetzbar ist und unmittelbare Resultate erzielt. 

Wir sind für dich da und unterstützen Menschen mit Gewinner-Mindset, die ihre Karriere auf das nächste Level heben wollen. Echte Sieger, die mehr erreichen und einen massiven Durchbruch realisieren wollen – ohne Wenn und Aber. 


Also, worauf wartest du? 👉 Deine Zukunft erwartet dich! 🚀

Dein Jochen

Jochen Mai ist 
Multi-Unternehmer, Bestsellerautor, Speaker, Dozent, Coach

Save Your Seat Now

Book your seat on the web class below:

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close